Next Generation,
seit fast 90 Jahren.

DREI GENERATIONEN, DREI THEMEN, DREI PARTNER UND EIN ERFAHRENES TEAM. HINTER JEDER ZAHL STECKT EINE GESCHICHTE. 

Jede Generation hat ihre eigenen Rahmenbedingungen. Die Zeit, in die wir geboren werden, suchen wir uns nicht aus. Das Beste daraus zu machen, die Umstände mitzugestalten und positiv zu beeinflussen, das ist, was wir tun können. Chancen ergreifen, auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen, Mut haben, Neues wagen oder Bestehendes erfolgreich fortsetzen.

Unsere Kanzlei wurde 1931 durch Herrn Peter Klomp gegründet und lässt uns heute auf eine fast 90 Jahre lange Familientradition zurückblicken. Beratung in Steuerangelegenheiten und in allen anderen Fragen unternehmerischen und privaten Handelns war eine Herzensangelegenheit von Peter Klomp. Vor dem Hintergrund wirtschaftlich schwieriger Zeiten und in politisch dunkler Epoche unserer Vergangenheit legte Peter Klomp durch seinen Schritt in die Selbstständigkeit den Grundstein für die heutige Kanzlei. Als "Helfer in Steuersachen" wollte er durch Beratungsleistungen für seine Klienten dazu beitragen, gerade in diesen Krisenzeiten Lösungen zu suchen und erfolgreich umzusetzen.

Über Karlheinz Klomp in der zweiten Generation wurde die Kanzlei in nächster Generation von Axel Klomp im Jahr 2002 übernommen und auf den Bereich der Wirtschaftsprüfung ausgedehnt.

Mit der Erweiterung des Leistungsspektrums und dem weiteren Wachstum erfolgte konsequent die Aufnahme weiterer Partner zur Sicherung von Qualität und Quantität. Den Anforderungen entsprechend, besteht unsere Kanzlei heute aus drei Partnern mit den Berufsqualifikationen Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater und einem professionellen Team.

HomeImpressumDatenschutzerklärung