Axel Klomp


Diplom-Kaufmann
Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Wirtschaftsmediator

Geb. 1960 in Mönchengladbach

Axel Klomp hat nach der Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Revisions- und Treuhandwesen und Steuerrecht an der Universität Köln 1989 den Abschluss Diplom-Kaufmann erworben.

1992 erfolgte die Bestellung als Steuerberater durch das Finanzministerium NRW sowie 1997 die Bestellung als Wirtschaftsprüfer durch das Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie NRW. Es folgten die Zusatzqualifikationen zum Wirtschaftsmediator und Verhandlungscoach.

Neben seiner freiberuflichen Selbstständigkeit engagierte und engagiert er sich in der zuständigen Berufskammer, der Steuerberaterkammer Düsseldorf und im Berufsverband Steuerberaterverband Düsseldorf e.V. Verband der steuerberatenden und prüfenden Berufe. Er ist Vorstandsmitglied der Gisela Remus-Stiftung.

Bei seinen Freizeitbeschäftigungen steht Tanzen an erster Stelle.

HomeImpressumDatenschutzerklärung